Sind Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll und gesund ?

Ratgeber Krankenkasse | Der Ernährung wird ein immer höherer Stellenwert beigemessen, und vieles spricht dafür, dass unsere Nahrung sogar der Schlüssel zu unserer Gesundheit und Vitalität ist. Viele haben gefragt, wie sinnvoll es ist, Nahrungsergänzungsmittel, vor allem täglich einzunehmen. Im folgendem Video einmal ein bisschen Transparenz zum Thema.

Täglich Nahrungsergänzungsmittel … Sinnvoll und gesund?

Wie gesund sind Sie wirklich … Kostenlose Stoffwechselanalyse

Gern lässt sich der Präsident des Max Rubner Instituts, Professor Rechkemmer, zum Beispiel mit den Worten zitieren, dass „die deutsche Bevölkerung schon alleine durch die normalen Lebensmittel sehr gut mit Vitaminen versorgt sei“.

Dr. Löffler: Diese Aussage ist nicht nur falsch, sondern sie steht im Gegensatz zu den Ergebnissen der „Nationalen Verzehrstudie II“, die in seinem eigenen Institut erarbeitet worden ist, und wir unterhalten uns hier nicht mehr nur über Vitamin D 3, sondern auch über eine Unterversorgung mit Vitamin C, E, B1, Kalzium, Magnesium und Eisen – um nur ein paar die Gesundheit wesentlich bestimmende Vitalstoffe zu nennen – die 20 bis 60 Prozent der Bevölkerung betreffen. Derartige Äußerungen von „sogenannten Experten“ sind nur noch zu verstehen, wenn man zur Kenntnis nimmt, dass mit Krankheit in unserem Land inzwischen 12,1 Prozent des Bruttosozialprodukts „erwirtschaftet“ werden und damit jeder siebte Arbeitsplatz „gesichert“ wird.

Kostenlos ! Vitalanalyse 2017 beantragen

Mehr Energie, mehr Leistungsfähigkeit, mehr Regeneration. Die Auswertung Ihrer persönlichen Ratgeber Krankenkasse Vitalanalyse ist unverbindlich und natürlich kostenfrei. Die Informationen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Durch den zusätzlichen CardioScan inklusive EKG-Analyse, Stress-Index, Fit-Level, Stoffwechselanalyse, Leistungsdiagnostik, Blutdruckmessung und Analyse der Körperzusammensetzung können Risiken außerdem schnell erkannt und minimiert werden.

Anmeldung & Antrag auf volle Kostenübernahme der Vitalanalyse

Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

Ihr Name & Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Ihre Krankenkasse (Pflichtfeld)

Ihre Postleitzahl oder Stadt (Pflichtfeld)

Haut-/Vitalanalyse und Stoffwechselanalyse zum Nulltarif

Kostenlose Vitalanalyse / Stoffwechselanalyse erwünscht
Möchte Badepralinen kostenlos testen
Kostenübernahme Ernährungsberatung beantragen

Ihre WhatsApp Kontaktnummer für das Anamnesegespräch (Pflichtfeld)

captcha

Die besten Ernährungsberater Deiner Stadt | Ratgeber Krankenkasse

Ratgeber Krankenkasse

Gefällt mir  |  Magazin Gratis  |  Abnehmen  |  50plus  |  Entgiften  |  Stoffwechselkur

Vitalanalyse-Kostenlos