Ratgeber Krankenkasse | Haarausfall bei Frauen

Ratgeber Krankenkasse | Kokosöl gegen Haarausfall bei Frauen

Ratgeber Krankenkasse | Kokosöl gegen Haarausfall bei FrauenRatgeber KrankenkasseSchön, voll, glänzend und natürlich gepflegt soll es sein. Von solchen Haaren träumen alle Frauen. Natürlich nur auf dem Kopf versteht sich. Dort gilt: je mehr, desto besser. In fast allen Kulturen gelten volle Haare als Schönheitsideal.Fakt ist aber auch …. Fast jede zweite Frau kommt irgendwann einmal mit dem Thema Haarausfall in Berührung.

50 bis 100 Haare am Tag zu verlieren gilt als normal. Was aber, wenn sich das Haar schon in jungen Jahren sichtbar zu lichten beginnt? Vor allem Frauen leiden oft sehr darunter, wenn in der Bürste immer mehr Haare hängen bleiben und die Kopfhaut zunehmend durchscheint.

Gratis Download eBook Kokosöl

Kokosöl gegen Haarausfall bei Frauen

Ratgeber Krankenkasse Haumittel-Tipp | Natürliches, kaltgepresstes Kokosnussöl besteht hauptsächlich aus mittelkettigen Triglyceriden, allen voran die Laurinsäure, die in dem gesunden Öl zu etwa 50% enthalten ist. Triglyceride (TCL) können durch ihre besondere molekulare Struktur leicht in die Kopfhaut eindringen und dort direkt ihre Wirkung entfalten. Die mittelkettigen Fettsäuren sorgen in den Haarfollikeln für eine effiziente Nährstoffzufuhr und versorgen die Kopfhaut mit Feuchtigkeit. Die in Kokosöl enthaltene Laurinsäure wird im Körper in Monolaurin umgewandelt, dem eine antivirale, antifungale und antibakterielle Wirkung zugesagt wird. So werden Pilzerkrankungen der Kopfhaut gehemmt, die neben falscher Ernährung, erblicher Belastung und hormonellen Schwankungen zu den hauptsächlichen Ursachen von Haarausfall zählen. Durch die Anwendung von Kokosöl erhalten Kopfhaut und Haar die perfekte Pflege.

Kokosöl mit 30% Preisvorteil

Die Bestellung im Partnerprogramm Kokosöl mit 30% Preisvorteil ist nur für Partner möglich.  Wer noch kein FigurKurPartner ist kann sich bei der Erstbestellung gleichzeitig registrieren lassen. Lieferung in Deutschland Vesandkostenfrei …

Vollständige Bezahlung nach Lieferung … Jetzt bestellen

Ratgeber Krankenkasse

Gefällt mir  |  Magazin Gratis  |  Abnehmen  |  50plus  |  Entgiften  |  Stoffwechselkur

Vitalanalyse-KostenlosDie Informationen auf diesen Seiten stellen in keiner Weise eine Diagnose- oder Therapieanweisung dar.
Bei Verdacht auf eine Erkrankung nehmen Sie bitte umgehend Kontakt zu einem Arzt oder Heilpraktiker auf.